Tiere im Jungle Trail | Palawan-Urlaub.de

Tiere im Jungle Trail

Trekking durch den Jungle Trail

Die Schlange hielt sich an einem Ast fest, direkt neben dem Pfad auf dem wir gingen. Ich hatte noch kurz meine Reisebegleiter gefragt, ob die wohl wissen würden ob die Schlange ungiftig ist. Auf dem Weg beim Trekking zum Underground River begegneten wir nur einem weiteren Besucher des Nationalparks und der ging so schnellen schrittes, daß er an der Schlange vorbeigelaufen ist, ohne sie zu sehen. Also, ist es besser wenn man langsam durch den Dschungel geht und mehr Wert auf Beobachtungen legt.

Zugang Jungle Trail, Sabang

Hier der Eingang zum Jungle Trail an der Rangerstation zum Nationalpark von Sabang. Dieser Weg fürt durch den Jungle zum Underground River, wo man eine Bootsfahrt bis zu 10 Km auf dem längsten unterirdischen Fluss der Welt mit seinen recht großen Höhlen unternehmen kann. Der Weg zum Eingang des Jungle Trail führt am Strand entlang, Links halten.

Fliege mit Brotkrumen auf Palawan

Eine fast 3 Zentimeter große Fliege, die sich einen Brotkrumen, der vom Essen übrig geblieben ist geschnappt hat und damit versucht wegzufliegen. Gesehen auf de Dschungelinsel Palawan.