Tiere die man nahe der Turtle Bay beim Wandern sehen kann | Palawan-Urlaub.de

Tiere die man nahe der Turtle Bay beim Wandern sehen kann

Strohdachhütte

Eine Strohhütte gesehen bei einer Wanderung, in der Nähe Turtle Bay Bucht, Palawan. Die Bucht ist die Nachbarbucht neben dem Hafen von Puerto Princesa. Die Landschaft auf der Insel Palawan ist nur dünn besiedelt und besteht zum größten Teil noch aus dichtem Dschungel.

Truthahn auf Palawan

Ein Vogel zum Grillen, gezüchtet von den Einheimischen. Bei einem Rundgang nahe der Turtle Bay war ein Haus aus Bambus mit Strohdach und auf Stelzen gebaut obwohl die Hütte auf einem Berg stand. Die Tiere hielten sich unter dem Boden des Erdgeschosses und dem Garten auf, der umzäunt war. Bewohner waren auch zuhause, wir hatten aber nur einen kurzen Kontakt mit ihnen, dann gingen wir weiter.

Nashornkäfer

Ein sehr großer Nashornkäfer sitzt auf einer Schwimmweste diewir nach einer Bootstour liegen gelassen haben. Der Käfer war sehr groß mit den Abmessungen von 6 mal 3 Zentimeter.