Umgebung | Palawan-Urlaub.de

Umgebung

Auf dem Weg zum Butterflygarden

Auf dem Weg zum Butterflygarden Nähe Puerto Princesa, vorbei an dem Aussichtspunkt von wo man einen Blick über die ganze Honda Bay wefen kann. Dorthin wurden wir mit diesen Tricycles, chauffiert.

Die Preise für die Fahrt:

für 30 Km ab Circa 20 Peso.

Kokospalmen

Kokospalmen am Abend. Abends war es auf Palawan immer sehr warm, trotzdem empfiehlt es sich, die Klimaanlage nicht anzuschalten weil man sich so schnell erkälten kann. Zum Einschlafen kurz vorher den Deckenventilator Einschalten sollte genügen. Es ist besser wenn sich der Körper an die Wärme gewöhnt wenn man für längere Zeit Palawan breist.

Bei den Ureinwohnern

Fluss nahe Turtle Bay. Beim Trekking durch den Dschungel von Palawan in der Nähe der Turtle Bay liefen wir auf eigene Faust querfeld ein. Dann durch einen dicht bewachsenen Jungle, bis wir schließlich an einen Fluss kamen, an dessen Gestade Pfahlbauten standen, deren Bewohner mit ihren Auslegerbooten sehr freundlich waren. Zum Glück hatten wir reichlich Süßigkeiten bei dieser Trekking -Tour dabei und konnten deren Kinder so eine große Freude bereiten.